Schulsieger beim Vorlesewettbewerb gekürt 

Der 16.11.2018 stand an der Willi-Graf-Realschule im Zeichen des deutschlandweiten „Tag des Vorlesens“. Wir nutzen diesen Tag, um dem Schulentscheid zum Vorlesewettbewerb einen passenden Rahmen zu verleihen. In einem spannenden Wettkampf lesebegeisterter Sechstklässler konnte sich unter den strengen Augen einer kompetenten Jury aus Achtklässlern Luca Morreale aus der 6r2 durchsetzen. Er wird die Schule nun beim Regionalentscheid vertreten und auch dort sicherlich erfolgreich weiterlesen.

   

WGR

Willi-Graf- Realschule

staatlich anerkannte
Bischöfliche Realschule
des Bistums Trier

Sachsenweg 3
66121 Saarbrücken

Telefon  0681 - 66 83 5 12
Telefax  0681 - 66 83 5 30

eMail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Bistum Trier

 

   

--> Alle Termine

--> Schulbuchkoordinator

--> Nachmittagsbetreuung

--> weitere downloads

--> Neues aus der Schülerbiliothek

 

 

 

   
© Willigrafrealschule Saarbrücken